Irgendwo da drinnen

Deine Zeilen gehen mir mitten durchs Herz. Deine Worte erzählen, was Menschen für sich beim oder durch malspielen erleben und warum ich den Malort Lübeck in die Welt gebracht habe.

Danke Christopher Mario Hall für diesen Beitrag und die Erlaubnis den Text hier zu veröffentlichen:

Palettentisch AusschnittIrgendwo da draußen …
dort finde ich diesen ultimativen Platz, der mich ankommen lässt. Für einen Moment wieder Zuhause fühlen.

Irgendwo da draußen …
wartet dieses Gefühl, diese unbeschreibbare Sehnsucht, begraben um von mir entdeckt zu werden.

Irgendwo da draußen …
wartet dieses Abenteuerland, in dem ich dann all diese manifestierten Grenzen sprengen kann und außerhalb meiner Vorstellungen lebe.

Irgendwo da draußen liegt irgendwo da drinnen.

Wenn ich diesen Ort der Phantasie wieder entscheide zu entdecken, spüre ich die Kraft der Realität, spüre ich die Macht der Vorstellungskraft und der Gedanken, die ich wähle Tag für Tag.

Als Kind habe ich die Welt der Wunder, der Liebe und Freude ganz intensiv in der Musik und im Schreiben oder Zeichnen fühlen und nach außen tragen können. Heute fühle ich mich erfüllt, wenn ich dieses Abtauchen und diesen Frieden in meinen Elementen des Ausdrucks erlebbar werden lassen kann. Es ist eine einzigartige Signatur.

Ab dem Zeitpunkt der vollkommenen Freude erreicht genau das, was dort unkontrolliert durch dich entsteht, die richtigen Stationen in diesem Leben, wo andere davon inspiriert werden dürfen. Sie werden berührt, weil dein Gefühl, das dort mitschwingt, dem des Lebens entspricht. Weil dort ihre eigene Wahrheiten und Antworten sichtbar werden.

Begegne deinem Mut, deinem Kind heute als Abenteurer und lass dich mal wieder begleiten und leiten dorthin. Du hast nichts zu tun, nichts zu beweisen. Das Einzige, was du fühlen darfst … ist irgendwo da drinnen.

Christopher Mario Hall

Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung des Autors