Inspirationen

Texte auf Malort Lübeck von Sabine Stemp

Sabine Stemp - Seelenkonditorei - EmotionsCoachingIch unterstütze dich bei deinem Weg in die Öffentlichkeit – ob im wirklichen Leben oder im Internet … mache dich selbst zu deiner Marke … du bist einzigartig ♥

Ich zeige dir, wie du deine persönliche Geschichte, deine eigene Gefühlswelt, deinen Wunsch für deine Klienten, deine Angebote, deine Vorlieben, Hobbys und deinen Stil zu deinem unverwechselbaren Markenzeichen machst.

MindsetCoachingPersonalBrandingBusinessStorys


Webdesign und Umsetzung Bernhard Stemp

Bernhard Stemp - Einladen Ermutigen InspirierenIn mir spüre ich schon lange, dass Geben von Anerkennung und Liebe ein tiefes Bedürfnis in mir sind.
Aufgrund der Menschen und Ideen, die ich kennengelernt habe, komme ich immer mehr zu der Überzeugung und Klarheit, dass die Liebe die wichtigste Eigenschaft eines Menschen ist. In meinem Leben soll es darum gehen, Liebe zu geben und auch zu empfangen – ein Unterstützer zu sein.

Liebe drückt sich auf verschiedenen Wegen aus, und jeder Mensch soll dafür die Möglichkeiten nutzen, die ihm am nächsten sind.

Bernhard Stemp – Der Unterstützer


The Work – Gesche Küpper

Gesche Küpper – The Work


Mein Lieblingscafé um die Ecke

Bio Konditorei Gaumenfreude Moislinger Allee 69B, 23558 Lübeck