Irgendwo da drinnen

Deine Zeilen gehen mir mitten durchs Herz. Deine Worte erzählen, was Menschen für sich beim oder durch malspielen erleben und warum ich den Malort Lübeck in die Welt gebracht habe.

Danke Christopher Mario Hall für diesen Beitrag und die Erlaubnis den Text hier zu veröffentlichen:

Palettentisch AusschnittIrgendwo da draußen …
dort finde ich diesen ultimativen Platz, der mich ankommen lässt. Für einen Moment wieder Zuhause fühlen.

Irgendwo da draußen …
wartet dieses Gefühl, diese unbeschreibbare Sehnsucht, begraben um von mir entdeckt zu werden.

Irgendwo da draußen …
wartet dieses Abenteuerland, in dem ich dann all diese manifestierten Grenzen sprengen kann und außerhalb meiner Vorstellungen lebe.

Irgendwo da draußen liegt irgendwo da drinnen.
weiterlesen →

Mein Freund der kleine Pinsel

… ich war verloren in einer Welt aus Disziplin, Härte, Fremdbestimmung und Urteilen.
Ich spürte mich nicht mehr, ich hatte keine eigenen Ziele mehr, die Freude war weg
und der Sinn fehlte mir schon lange.

Mein Gesicht fühlte sich starr und leer an … ich lachte nur noch sehr selten.
Die Sehnsucht nach einem anderen Leben war mittlerweile sehr groß geworden bei mir.
weiterlesen →